fbpx

Über mich

Trete der Facebook-Gruppe „Das Orakel MO beflügelt“ bei!

Klicke auf den Button trete der Gruppe bei und
Du erfährst viele Neuigkeiten und wann kostenlose Live-Sessions stattfinden.

(Nur für Leute mit Facebook-Profil!)

Über mich

Wie ich zum Buddhismus kam und entdeckte, dass das tibetische Orakel MO bei mir funktionierte.

Ich bin seit 30 Jahren Buddhist und seit 25 Jahren Buddhistischer Meditationslehrer. Jahrelang habe ich Meditationskurse, meist zwei Abende pro Woche, gegeben in zwei Kliniken und für ambulante Besucher.
Ich war Allgemeinarzt mit Naturheilverfahren (mit Ausbildungsberechtigung für Ärzte), spezialisiert auf alternative Heilmethoden und psychosomatische Krankheiten. Dabei habe ich auch eine ganze Reihe von Ausbildungen in geistigen Heilweisen absolviert und angewandt. Jetzt bin ich im Ruhestand. Neben meinen Meditationskursen war ich auch oft als Heiler tätig und habe viele Menschen mit meiner tiefen Intuition ganzheitlicher behandeln können.
Schon sehr früh habe ich gemerkt, dass ich geistige Fähigkeiten habe. Zufällig habe ich das tibetische Orakel MO kennengelernt und mit eigenem Erstaunen festgestellt, dass es sehr zuverlässig wirken kann. Ebenso habe ich mit verschiedenen Engel-Karten und anderen Spirituellen Karten gearbeitet, aber meine Leidenschaft ist beim Orakel MO geblieben, weil dort deutlich genauere Aussagen erfolgen können.
Hier möchte ich es Hilfesuchenden anbieten, die Unterstützung in Entscheidungen des privaten oder beruflichen Lebens suchen, auch für spirituelle Entwicklungsausrichtung.
Mögen alle Wesen glücklich sein.
Jigme Dorje

Im MO-Shop können Sie jetzt Sessions buchen und bezahlen. Ausblenden